• Jobs Job bei Haus Thaddeus

Haus Thaddeus

Stuttgart

Medizinische / Pharma

Stuttgart

Examinierte Pflegekraft (m/w) Haus Thaddeus Stuttgart U deinen Aufgaben gehört die Pflege und Unterstützung deiner Patienten in den Bereichen der Intensiv- und Beatmungspflege, Führen der Pflegedokumentation sowie Fördern der Mobilisation. Außerdem bist du Ansprechpartner für deine Patienten.

Wir Sind Das - Die Fachpflegeeinrichtung In Bad Cannstatt Hier Betreut Unser Pflegeteam 12 Intensiv- Und Beatmungspflichtige Menschen Wir Sind Aber Noch Nicht Komplett Denn Wer Uns Noch Fehlt Bist Du Werde Teil Unseres Tollen Pflegeteams Als   Exam Pflegekraft (m/w) (gesundheits- Und Krankenpfleger Oder Altenpfleger/in)   Dein Profil: Du Bist Exam Pflegekraft (m/w) Mit Abgeschlossener 3-jähriger Ausbildung Kommu­nikativ Fröhlich Und Einfühlsam Auch Als Wiedereinsteiger/-in Oder Frisch Examiniert Bist Du Bei Uns Ganz Herzlich Willkommen Zu Deinen Aufgaben Gehört Die Pflege Und Unterstützung Deiner Patienten In Den Bereichen Der Intensiv- Und Beatmungspflege Führen Der Pflegedokumentation Sowie Fördern Der Mobilisation Außerdem Bist Du Ansprechpartner Für Deine Patienten Und Deren Angehörige   Unseren Kollegen Bieten Wir: Ein Tolles Familiäres Pflege- Und Leitungsteam Lebendige Und Transparente Strukturen Viel Zeit Für Deine Patienten Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeitmodelle In Voll-/teilzeit Maximale Steuerfreie Zuschläge Eine Betriebliche Altersvorsorge Eine Intensive Und Strukturierte Einarbeitung Direkt Zum Einstieg Eine Fachweiterbildung Falls Du über Keine Vorkenntnisse Im Bereich Der Intensivpflege Verfügst   Konnten Wir Dich Neugierig Machen Dann Ruf Doch Einfach An Oder Schick Uns Eine E-mail - Ganz Unkompliziert Wir Freuen Uns Auf Dich         Deine Ansprechpartnerin: Annette Leibig Tel (07 91) 956 74 50 Info@-de Www-de Examinierte P?egefachkräfte Altenpfleger Krankenpflege Gesundheitspfleger Krankenpfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Intensivpflege Beatmungspflege Fachpfleger Fachkrankenschwester Patientenbetreuung Examinierte Pegefachkräfte Altenpfleger Krankenpflege Gesundheitspfleger Krankenpfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Intensivpflege Beatmungspflege Fachpfleger Fachkrankenschwester Patientenbetreuung Examinierte Pflegekraft (m/w) U Deinen Aufgaben Gehört Die Pflege Und Unterstützung Deiner Patienten In Den Bereichen Der Intensiv- Und Beatmungspflege Führen Der Pflegedokumentation Sowie Fördern Der Mobilisation Außerdem Bist Du Ansprechpartner Für Deine Patienten Stuttgart Examinierte Pegefachkräfte Altenpfleger Krankenpflege Gesundheitspfleger Krankenpfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Intensivpflege Beatmungspflege Fachpfleger Fachkrankenschwester Patientenbetreuung

Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger als examinierte Pflegekraft (m/w)
   Haus Thaddeus ( Stuttgart Bad Cannstatt)

Pflegefachkraft (m/w)
   Haus Thaddeus (Stuttgart)

Examinierte Pflegekraft (m/w)
   Haus Thaddeus (Stuttgart)

Mitarbeiter Auftragsbearbeitung - Order Management International (m/w/d)
   HERMA GmbH (Filderstadt)

Sachbearbeiter/in zur Betreuung unserer Mitglieder (w/m/d)
   Versorgungswerk der Rechtsanwälte im Lande Hessen Körperscha (Bockenheim)

(Senior) Cloud Platform Consultant (m/w/d)
   esentri AG (München)